Der letzte Tag des Jahres

Ein wirklich ereignisreiches Jahr

endet nun

Vieles ist in diesem Jahr passiert. Rückblickend war es wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr. Nicht nur in beruflicher Hinsicht. Gerade auf das private schaut man gerne zurück und erinnert sich.
In diesem Jahr war es sehr durchwachsen. Ich habe viele neue Projekte begonnen, die wirklich sehr viel Spaß machen. Die Videos dazu sind auf meinem Kanal zu finden. Es ist schön, einen Fortschritt zu merken und die Videos immer besser zu machen und immer mehr Inhalte zu präsentieren. In diesem Jahr haben wir auch begonnen, zu dritt unsere Werbeagentur aufzuziehen und erste Projekte zusammen zu erarbeiten. Die Arbeit und das Planen mit Grafiker und Webdesigner sind stets kreativ und abwechslungsreich. Schöne Grüße an dieser Stelle an meine zwei Kollegen. In diesem Zuge kann ich auch einen Besuch auf unserer Plattform clikr.de empfehlen. Dort behandeln wir zusammen mit Felixba Themen rund um das Internet und die neuen Medien.

Auch im privaten ist bei euch sicher viel passiert. Ich danke gerne bestimmten Personen für die schöne Zeit, die man zusammen verlebt hat und die Momente, die man gemeinsam teilen konnte. Gerade der Anfang des Jahres und der frühe Sommer bleiben mir hier besonders im Gedächtnis. Leider sind auch geliebte Menschen verstorben, die immer unvergessen bleiben.
Man sollte nie vergessen, dass das Leben immer die schönsten Geschichten schreibt. Egal, wie schwer manche Momente auch sein mögen.

Nun aber viel Spaß beim letzten Vlog für dieses Jahr. Ich hoffe auf viele weitere Videos und Projekte im nächsten Jahr und wünsche euch allen einen tollen Start!