Besuch aus Irland

Sabrina ist zu Besuch

und wir waren auf dem Wintermarkt

Nach mehreren Monaten des Auslandsaufenthalts hat Sabrina nach dem Jahreswechsel ihren Weg nach Halle gefunden. Natürlich freue ich mich sehr über ihren Besuch. Passend zu ihrem Besuch fing es an zu schneien und was liegt da näher, als ein Besuch auf dem schwindenden Wintermarkt. Nun gut, es gibt natürlich bessere Dinge, als bei diesen Temperaturen lauwarmen Glühwein im Stehen zu trinken, aber so war man wenigstens ein Mal in Winterjacke auf dem „Weihnachtsmarkt“ und nicht im T-Shirt.

Nachdem wir uns durch den Schnee gekämpft hatten, wurde erst Mal ein Baumstrietzl gegessen. Das ist für meinen Geschmack zu süß. Daher bin ich doch bei einer Wurst im Brötchen gelandet. Eigentlich sollte es eine Boulette werden, aber diese waren leider schon ausverkauft. Müssen wohl gut gewesen sein…
Ich war wirklich froh, als es dann wieder zurück ging. Die Kälte war im Stehen wirklich schlimm und man muss sich erst an die Temperaturen gewöhnen. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und Abend. Ich werde vor Sabrinas Abreise neue Bilder machen und natürlich auch hochladen.
Viel Spaß beim Video!