Shooting mit Rita

Auch in Sachsen-Anhalt

kann man Dirndl tragen

Dieses interessante Outfit stand meinem heutigen Modell wirklich gut. Und das nicht nur wegen der tollen Kombination an Farben. Nachdem wir zu Beginn das Shooting besprochen und dabei Kaffe und natürlich auch einen Whiskey getrunken haben, konnten wir beginnen.
Rita war für die Bilder perfekt, aber nicht übertrieben, geschminkt. So wurden die Bilder sehr natürlich und weiblich. Besonders schön war ihre Ausstrahlung und natürlich ihr tolles Haar. Abgesehen davon, dass sie sich in die Posen hineindenken und sie dadurch klasse umsetzen kann. Ein paar einzelne musste ich natürlich selbstironisch vorführen. Meine Lieblingspose haben wir natürlich auch umgesetzt. Diese passt nicht nur perfekt zum Kleid. Mein Modell hat sich in dieser Pose sehr wohl gefühlt und sie wirklich klasse umgesetzt. Natürlich sind auch wieder ein paar spaßige Bilder dabei entstanden.
Das heutige Shooting habe ich gleich in meinen neuen Vlog von heute integriert. Wenn ihr ein paar Ausschnitte dieses Shootings sehen wollt, dann schaut mal auf meinem Kanal vorbei.

Viel Dank geht an mein Modell für das tolle Outfit und das wirklich angenehme und spaßige Shooting. Für das Shooting habe ich heute einen Beautydish, Schirme und mobile Blitze verwendet. Ein ganz einfaches Setup. Viele der Bilder sind mit einem Pentacon 50mm 1,8 entstanden. Dieses wurde 1970 gekauft.