Shooting mit Frederike

Schön, natürlich und intelligent

war mein heutiges Modell aus Halle/Saale

 

Mein heutiges Modell war eine junge Studentin aus Halle/Saale. Sie war wirklich sehr hübsch und talentiert, was sie selber nicht dachte. Ohne die üblichen Aufnahmen zur Gewöhnung an das Licht und die Kamera gelangen alle Bilder. Vom ersten bis zum Letzten. So fiel die Auswahl der besten Bilder wirklich sehr schwer. Mein Modell war überrascht, wie natürlich schön sie war, nachdem ich ihr zeigte, wie ich sie durch meine Augen sehe. Ohne viel Make-up und ohne gestellte Posen. Mein Blick täuscht mich nie.
Es war sehr schön, mit ihr zu reden und verschiedene Varianten mit ihren Haaren zu versuchen. Natürlich war auch meine Lieblingspose wieder dabei, die sie wirklich klasse umgesetzt hat. Die Bilder zeigen sie genau, wie sie war: sehr hübsch und in meiner Lieblingspose niedlich. Das hat mir besonders an ihr gefallen. Da sie an der Burg studiert, habe ich als Accessoire ein Tablet gewählt, ihr eigentliches Arbeitsgerät.
Ich danke Frederike für das entspannte Shooting, die gute Unterhaltung und die tollen Resultate! Als Licht diente heute ausnahmslos mit großer Beautydish mit Studioblitz.